Mir ist im Laufe der Jahre durch Körpertherapie, Therapeutischen Tanz, Weiterbildung zum Meditationsleiter und zum diplomierten ILP ®  - Therapeuten, bewusst geworden, wie wichtig es ist, ein guter innerer und äußerer Beobachter zu sein.

 

Auch bei der Ausbildung zum Stress-Präventionstrainer SKA (S.-Kneipp- Akademie)

wurde mir klar, dass Bewusstheit und Achtsamkeit im Vordergrund stehen sollten um Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

 

Emotionen fördern unsere positive Entwicklung. Es liegt an uns, sie uns bewusst zu machen und lebendig werden zu lassen. 

 

Denn nur über das Bewusst werden kann Veränderung stattfinden und damit unser ganzes Körper- Herz- Geist-System gesunden.

 

Wir haben alles in uns was wir brauchen, wir müssen nur lernen wieder die gesunden Anteile zu aktivieren.

 

Mit dem Balvita Stresspräventionskonzept, der Lebendige Meditation oder mit dem Tanz unterstütze ich Sie bei dieser Veränderung.

Partner

 

Claudia Blaskowitz bietet Business Coaching und Mediation. Ich unterstütze Sie im Bereich Entspannungstechniken und Stressvorsorge.

www.corviam.de

 

Almut Strathe bietet Kommunikationstraining und Qualitätsmanagment.

www.zukunftsimpulse.de