Grundansatz bei der Balvita Methode

 

 

Wie kann eine perfekte Lösung für Überforderungen,  Alltagsproblemen, Stress, etc. ...    - realistisch und nachvollziehbar gelingen?

 

Bei der Balvita Methode lernen wir mit einem speziellen Training, wieder auf unsere natürlichen, inneren Empfindungen und Impulse zu hören!

 

Wir gehen den permanenten Vorgängen, in uns, auf den Grund. Lernen wieder auf die Signale die von unserem Körper wahrgenommen werden, zu hören.

Hier in unserem innerem Erleben, finden wir die passenden Lösungen für unser Leben !!!

 

Wie kann dies gelingen?

 

Vorhandene Überforderungen, Probleme, Sorgen, Ängste, oder Krankheiten sind in der Regel keine Schwierigkeiten die gerade im Moment entstanden sind.

 

Es sind Entwicklungen in uns, die über einen längeren Zeitraum laufen, und sich nach einer gewissen Zeit, über unserm Körper bemerkbar machen.

- Krankheit, Verspannungen, etc............

 

 

Der Schlüssel zum Erfolg!

 

Der Erfolg bei der Balvita Methode  wird in erster Linie erreicht, indem wir unseren Fokus nicht auf das Erleben im Außen richten, sondern uns mit dem persönlichen Erleben in unserem Inneren beschäftigen.  -  Was tut mit gut ,was stresst mich!

 

Dazu ist es wichtig, dass wir im täglichen Leben lernen, uns selbst zu beobachten, lernen unsere inneren Empfindungen wahrzunehmen. Und lernen, mit ihnen richtig umzugehen.

 

Bei Balvita lernen wir wieder auf unsere natürlichen Empfindungen und Impulse zu hören.

 

Dies ist die beste Methode um ganzheitlich zu gesunden!